Mein Sohn (10 Jahre) sagte letztens zu mir: "Mama, du bist meine Lieblingsmama und so vielseitig." Das fand ich so rührend, dass ich mir dachte, dass das die ganze Welt erfahren muss. Da kommen die sozialen Netzwerke und Medien gerade richtig. Also los geht's....
Vielseitigkeit bedeutet für mich, kreativ in vielen Bereichen zu sein. Ausprobieren macht mir Spass und ich lerne viel. Geht es euch auch so? Teilt eure Ideen mit mir.
Ich bin Silke Lenhardt und wohne mit meiner tollen Familie seit 2011 in Nürnberg. Zu meiner Familie gehören mein Mann und 3 wundervolle Kinder. In meinem Beruf als Bauingenieurin mit Mitarbeiterführung und Unternehmerpflichten kann ich zeigen, welche Qualitäten in mir stecken. Schließlich bin ich mit meinen Aufgaben gewachsen und möchte all denen Mut machen, die gerne weiter kommen wollen aber sich vielleicht nicht trauen. Geht durch die Türen, die sich euch öffnen. Als Ausgleich zum Job habe ich viele Interessen, die ich teilen möchte.



Datenschutzerklärung
Impressum

  Design und Programmierung Silke und Adrian Lenhardt